Osteoporose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2010 um 12:50

Ich habe starke Osteoporose. Nehme Calcium mit Vitamin D ein, hilft aber nicht. Ist da Protelos das richtige Medikament oder sind Bisphosphonate verträglicher?
Mit besten Grüßen
Sigrid Katz

Alter 77 Jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2010 16:26

Hallo,
Protelos ist an sich das richtige Medikament zur Behandlung der so genannten postmenopausalen Osteoporose. Es gibt keinen Wirkungsunterschied zwischen Protelos und Bisphosphonaten, allerdings wird Ihr Hausarzt oder Gynäkologe die Biphosphonate aufgrund des günstigeren Preises vorziehen.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Osteoporose
    Ich habe eine manifeste Osteoporose--im Krankheitenteil von Sanego stehen aber nur die...
  • Osteoporose
    Bei mir wurde Osteoporose Diagnostiziert,habe starke schmerzen.Aspirin vertrage ich...
  • Osteoporose
    besteht die Möglichkeit statt Fosavance das Medikament Bonviva
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]