Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Verstopfung (77 Treffer)

champix und gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr lieben wie erging es euch mit champix? ich habe blähungen, verstopfung und schon…

0 Antworten

Multible intraabdominelle Verwachsungen mit Obstipation und Sigmadivertikulose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Laut meiner Ärzte leide ich an intraabdominellen Adhäsionen, aufgrund zahlreichen…

3 Antworten

Seifenzäpfchen zu empfehlen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Anwendung von Seifenzäpfchen empfehlenswert ?

1 Antwort

Dulcolax Supp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 6 Tagen keine Verdauung. 1 Dulcolax Supp verabreicht. Fazit: sie hat Schüttelfrost und…

0 Antworten

Extreme Bauchschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit gestern Abend leide ich an sehr starken Bauchschmerzen im Nabel, rechter und linker…

4 Antworten

Starke Bauchschmerzen im gesamten Unterbauch-und Nabelbereich!!!! Hilfe!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Leide seit Sonntag unter sehr starken Bauchschmerzen, vor allem im Nabelbereich und…

5 Antworten

vertragen sich die Medikamente Venlafaxin und Movicol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertragen sich die Medikamente Venlafaxin Winthrop 75 mg Hartkapseln retardiert und Movicol…

1 Antwort

Sigmadivertikolose mit Leistenbruch links

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Laut meiner Darmspiegelung habe ich eine Sigmadivertikulose. Bin erst 29Jahre. In…

4 Antworten

Abführmittel- Nebenwirkungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig Abführmittel, leider auch in 3-4 facher Dosierung als…

8 Antworten

Verträglichkeit von Palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe von meinem hausarzt nachdem Tramal nicht angeschlagen hat PALEXIA retard 50mg bekommen.…

0 Antworten
[]