Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Verstopfung (77 Treffer)

4 tabletten Prepacoleinnnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wofür sind die 4 tabletten in der packung von Prepacol

0 Antworten

dúlcolax wirkt nicht?????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe 6 dulcolax zäpfchen genommen und es kommt nixx??????????ich habe einen fremnd körper…

7 Antworten

Verstopfung durch Nervenbeschädigung bei Wirbel-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit meiner Wirbelbruch-OP - 1. Lendenwirbel -, leide ich an sehr starker Verstopfung. Ebenso…

4 Antworten

Wie kann ich der Versstopfung entgegenwirken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Helfen OviLac Kapseln bei akuter Verstopfung. Sind Nebenwirkungen zu befürchten?

1 Antwort

verstopfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft gastronerton gegen verstopfung

0 Antworten

Carbamazepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 wochen einscheichend Carbamazepin 300, wegen Schmerzen nad der Gürtelrose

3 Antworten

mcp-tropfen gegen verstopfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von nokturnal

ich leide schon seit jahen an chronischer verstopfung.. jetzt ging es mal ein zwei monate und…

22 Antworten

dulcolax

vor mehr als einem Jahrgefragt von kirsten22

Habe mehrere Dulcolaxzäpfchen genommen da eins nicht geholfen hat, habe jetzt total die…

7 Antworten

dulcolax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Sie nach 2jähriger abhängigkeit wieder normal stuhlen gehen,also pendelt sich das wieder…

2 Antworten

Movicol und Durchfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

So, noch mal zum Mittelchen... Und zwar hab ich gestern damit angefangen, da sich der Kot wohl…

10 Antworten
[]