Fragen an die sanego Nutzer (112.099 Fragen, 264.148 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Verstopfung (75 Treffer)

Dürfen 7 jährige die Dulcolax Zäpfchen nehmen und gibt es Nebenwirkungen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Düfen auch 7 jährige die Dulcolax Zäpfchen nehmen

6 Antworten

Resolor erfahrung

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe seit 2011 chronische veratopfung durch endometriose bekommen. Ich nehme nach…

1 Antwort

kann ich meiner katze mucokehl geben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Katze ist 18 Jahre und hat etwas Probleme beim Kot absetzen.Kann ich ihr Mucokehl…

1 Antwort

Nebenwirkung zu Aspirin Cardio 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Aspirin Cardio 100 nehme leide ich unter etremer Verstopfung und habe innerhalb von 1…

1 Antwort

Chronische Schmerzen ohne Befund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerem Magen-Darmprobleme, bisher wurden einige Male Spiegelungen…

1 Antwort

Was sind den andere Optionen außer Levothyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joshua1990

Ich habe in der letzte Zeit sehr starke intoleranz entwickelt auf das Schildrüsenersatzhormon…

0 Antworten

Abführmittel Dulcolax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Abführmitteln,die keine Krämpfe verursachen Habe Dulcolax genommen,es…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Macrogol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Macrogol folgende Nebenwirkungen:Übelkeit,Brechreiz,Magenschmerzen,R ückenschwitzen

1 Antwort

Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo erstmal, also wenn ich Verstopfung habe nehme ich immer die tropfen von dolculax immer…

1 Antwort

kijimea einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange darf man diese Tabletten einnehmen, bestehen Nebenwirkungen

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]