verstopfung asumate 20

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2011 um 10:14

nehme diese pille im 3. Monat und habe jetzt plötzlich Verstopfung festgestellt.
Kann das etwas mit dieser Pille zu tun haben ???ß
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.09.2011 12:19

Verdauungsprobleme liegen zu 99% an dem, was du zu dir nimmst. Ich finds etwas merkwürdig, wenn du da gleich auf die Pille schließt.

Was genau heißt bei dir Verstopfung? Seit wie vielen Tagen? Und was hast du schon probiert? Verstopfung ist ja normalerweise nichts, worunter man lange zu leiden hat. Das kann man ja relativ leicht beseitigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
08.09.2011 10:22

was steht denn im beipackzettel darüber ? nach 3 monaten ist das ziemlich unwahrscheinlich. aber am besten mal den arzt , oder apotheker fragen. ansonsten kann eine verstopfung viele ursachen haben.....

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]