Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
voxlenis
Benutzerbild von Blaue Elise
Blaue El…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
elena 3

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tinnitus (109 Treffer)

pulssynchrone Ohrgeräusche-ich höre meinen Herzschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Jahren nun höre ich meinen Herzschlag im Ohr.Mehrere Untersuchungen beim HNO in LB und…

2 Antworten

Wechselwirkungen zwischen ASS und Gingko

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es bedenkliche Wechselwirkungen zwischen ASS und Ginko

1 Antwort

PentoHexal 400 Zweifel ob Medikation nach OP und Herzvorgeschichte gut ist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute habe ich PentoHexal 400 verordnetbekommen gegen Tinitus. Nach einer vor gut 3 Wochen…

0 Antworten

Tinnitus besser mit Cipraplex?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

also mit Cipralex, wird der Ton nicht besser, aber zu dem Ton hat man eine gelassene…

1 Antwort

Tinnitus -Cipralex 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hab fast 10 Jahre Tinnitus,durch viele Situationen gegangen.Dann spielte die Psyche…

1 Antwort

BETAVERT bei Hörsturz und Tinnitus . Sinnvoll???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Claudius1

Wie sinnvoll ist Einnahme über Wochen ( 3x tgl.) bei HÖRSTURZ und Tinnitus- ohne jegliches…

0 Antworten

Gewöhnt sich der Körper an Korodin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bei ganzen Leben schon niedrigen Blutdruck gehabt! Und meine Benommenheit wird immer…

1 Antwort

Schwindel nach Infusion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Susan79

Hallo, war in der HNO Praxis wegen meinem Tinitus. Habe dann 5x Infusionen mit Trental…

0 Antworten

Ohrgeräusche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo habe seid dem 08.01.2013 ein tiefes ohrgeräusch habe infusionen bekommen und habe einen…

2 Antworten

HES 6 Prozent zur TT Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Peju79

Ich nehme seit 2 tagen hes infusionen gg. meinen tt, der vor ca 3 wochen auftrat. die…

4 Antworten
[]