Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
voxlenis
Benutzerbild von Blaue Elise
Blaue El…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
elena 3

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tinnitus (109 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller korn

Zunehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von korn

Viele wollen abnehmen, bei mir ist das Gegenteil der Fall. Nach einer Krebs-OP (oropharynx…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe wegen akutem Tinnitus PrediHEXAL 20 mg verordnet bekommen. am 1.Tag davon 4…

3 Antworten

Tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von rollerlady

Habe bis gestern Trendal bei meiem Tinnitus genommen .Konnte es aber nicht vertragen.Meine…

2 Antworten

Ohrgeräusch rechts Tinnitus seit 11/2009. Veränderung der Intensität beim Bewegen, wie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von dimi

Hallo, habe seit Nov. 2009 Ohrgeräusch rechts, manchmal pulsierend. Geräusch empfinde ich…

3 Antworten

Morbus Meniere?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Diagnose Morbus Meniere? Hat jemand Erfahrung damit? Wird das mal besser? Hilft das…

0 Antworten

Sind Sehstörungen reversibel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Stoßtherapie wegen Tinnitus mit Prednisolon haben sich auch zwei Wochen danach die…

1 Antwort

Wie erkenne ich eine Thrombose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke Schmerzen in der Wade, ist auch rot und ein wenig wärmer als die Andere.

2 Antworten

Wofür genau ist Betahistin und darf es ein Teenager nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sie war Freitag in der Disco und hat seit dem Ohrenpiepen. Gestern in der Notfallpraxis und…

1 Antwort

Betahistin bei Tinnitus und Hörminderung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe einen leichten Hörverlust auf einem Ohr und Tinnitus. Den Tropf habe ich nicht vertragen,…

5 Antworten

Was tun bei Tinnitus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

War beim HNO,aber bis jetzt hilft nichts

5 Antworten
[]