Tinnitus besser mit Cipraplex?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2013 um 20:54

also mit Cipralex, wird der Ton nicht besser, aber zu dem Ton hat man eine gelassene Einstellung.Der Tinnitus hat mich an meine Grenzen gebracht.Ich wollte es nicht akzeptieren,das der nie wieder weggegeht und wurde immer mehr dünnhäutiger.So kam ich zu Cipralex.Jetzt versuche ich es abzusetzen.Hab ja aufgehört,bei 5 Tropfen,musste aber wieder anfangen, wegen Nervenzucken usw.Jetzt alle 2Tg. 3 Tropfen.Nun geht es mir besser.Ich werde es ganz langsam ausschleichen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.09.2013 01:26

Danke für die Antwort, liebe Anonyme!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]