Schwindel nach Infusion

Susan79

Frage gestellt am
16.04.2013 um 17:13

Hallo,
war in der HNO Praxis wegen meinem Tinitus. Habe dann 5x Infusionen mit Trental bekommen. Seit der Infusion ist mir schwindelig (Schwankschwindel), sehe etwas trüb und fühle mich wie benommen. Hat jemand sowas auch schon gehabt? Habe seit 3 Wochen schwindelanfälle die sehr unangenehm sind. Werde am Donnerstag nochmal zum HNO Arzt gehen in der Hoffnung dass er mir was geben kann damit der Schwankschwindel aufhört.
Wer hatte sowas auch schon? Wann war der Schwindel bei euch weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trental
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]