Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
voxlenis
Benutzerbild von Blaue Elise
Blaue El…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
elena 3

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tinnitus (109 Treffer)

Prednisolon für Tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert Nebenwirkung im Körper von Medikament Prednisolon accis 10 mg für Tinnitus

0 Antworten

Dosierungsempfehlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Wirkung hat Solunat 17 und verträgt es sich mit Solunat 14 ? Welche Nebenwirkungen…

1 Antwort

Tinitus nach ohr op

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit Anfang Oktober nach der op am trommelfell, rauschen im ohr. Mein hno abwarten…

12 Antworten

Deanixt Fimtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es zu sexuellen Störungen kommen bei einnahme??

1 Antwort

Warum nimmt man durch Tebonin 240 eigendlich an Gewicht ZU?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Balu Lucas

Seid ich Tebonin 240 nehme, geht mein Körpergewicht nach oben. (Gewichtszunahme).

1 Antwort

Betavert 120 mg - Nach Grippe . Virus hat Innenohr getroffen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich Betavert 120 mg (2x am Tag) abends einnehme, damit ich ohne Tinnitusgeräusche…

2 Antworten

Tebonin 120 mit 15 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meiner 15jährigen Tochter wurde vom HNO wegen Tinnitus Tebonin 120 für 14 Tage verschrieben,…

2 Antworten

Zungenbrennen nach Tebonin 120 Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Tebonin 120 bei Ohrgeräuschen und habe seit ca. 10 Tagen heftiges…

0 Antworten

Ohrgeräusche seit jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe mich beeinflussen lassen von den Bewertungen und eine große Packung Tebonin…

4 Antworten

betavert ausschleichen wie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 3 x tgl. 48mg betavert seit 01.12.16 hat bisher gg. meinen m. meniere schwindel…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]