Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
voxlenis
Benutzerbild von Blaue Elise
Blaue El…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
elena 3

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tinnitus (109 Treffer)

Gingium bei Tinnitus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Monaten Gingium, aber es ist nur minimal besser geworden. In der…

6 Antworten

Tinitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welcher Zusammenhang besteht zwischen Tinitus und Druck Ohr, der Im liegen oder…

2 Antworten

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter starken chronischen Hinterkopfschmerzen und beidseitigen Tinnitus. Zur Zeit…

1 Antwort

Welche Wirkumg hat Katadelon auf die Leber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe chronischen Tinitus ,der im Ruhezustand im gesamten Hinterkopfbereich und beidseitig…

1 Antwort

Darreichung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist dieses Medikament einzunehmen.Anwendung bei Tinnitus.

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Corno

Mein Tinnitus hat sich nach 16 Jahren total verändert

vor mehr als einem Jahrgefragt von Corno

Ich wurde vor 16 Jahren an einem Ohren operiert. Nach dieser OP bekam ich einen Hörsturz und…

0 Antworten

Tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ein paar Tagen habe ich ein städigen Pfeifton im linken Oht

2 Antworten

Damit muß ich leben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei Tinnitus wirklich nichts machen wenn nach einem Monat Blutverdünner und Tebonin…

4 Antworten

Was hilft bei Tinnitus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo!Leide seit zwei Jahren an Ohrgeräuschen(Tinnitus),piepen und rauschen.Nehme einmal…

4 Antworten

Was hilft bei Tinnitus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo!Leide seit zwei Jahren an Ohrgeräuschen(Tinnitus),piepen und rauschen.Nehme einmal…

0 Antworten
[]