PentoHexal 400 Zweifel ob Medikation nach OP und Herzvorgeschichte gut ist

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2013 um 20:09

Heute habe ich PentoHexal 400 verordnetbekommen gegen Tinitus. Nach einer vor gut 3 Wochen geht dieses laute ununterbrochene Pfeifen aus dem Ohr nicht mehr weg. Ich hatte vorher auch schon summen in den Ohren, jedoch leise und ich hatte nicht das Gefühl das es ununterbrochrn war. Da in den Nebenwirkungen auch Herzrasen und Wasseransammlungen stehen und ich vorbelastet Herzbelastet bin und ich Behandlungen für besseren Abfluß des Wassers im Fuß become, bin ich eher skeptisch ob das sinnvoll ist eventuellnovh schlimmerere Wirkungen auf den Körper zu produzieren.Ich reagiere doch auch auf einige Medikamente sensible. Was soll ich nun tun? Hat einer gute oder schlechte Erfahrungen damit!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PentoHEXAL
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]