Keppra und Vimpat und pflanzliche Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2012 um 17:46

Mein Mann hat eine psychomotorische Epilepsie.
Er nimmt Keppra und Vimpat. Seit 2 Tagen nimmt er Venentabs-ratiopharm Retardtabletten 2 mal täglich dazu. Er hat Venenprobleme.
Heute hatte er plötzlich 2 Anfälle innerhalb von einer Stunde,was untypisch für ihn ist.
Kann es sein das sich dieses ,wenn auch pflanzliche Mittel nicht mit den Antiepileptika verträgt?
Er nimmt auch Ramipril 2,5 mg morgens uns ASS 100 einmal morgens und Omeg3 Kapseln.

Kann mir da jemand helfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

elmuto33
Benutzerbild von elmuto33
11.01.2013 17:48

Ich nehme auch KEPPRA(seit 2009)+VIMPAT(seit 29.11.12). Hatte 1.generalisierten Anfall März 2006 (nahm danach TEGRETAL bis 2009 und dach KEPPRA) und 2. g.A. am 5.August 2011 (hatte damals unter ärztlicher Kontrolle KEPPRA abgesetzt gehabt). Vokale Anfälle sind ab ca. 2007 dazugekommen. Seit Beginn der Einnahme von VIMPAT sind diese nicht mehr aufgetreten! Wollte fragen, ob Ihr Mann große oder kleine Anfälle trotz KEPPRA+VIMPAT bekommen hat?

lG Helmut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]