Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Thromboseprophylaxe (345 Treffer)

Marcumar oder Coumadin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was für unterschiede besteht zwischen die sen beiden gerinnungshemmer,

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jürgen Gratz

Speiseröhrenkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jürgen Gratz

Eine Angehörige hat eine Verätzung der unteren Speiseröhre durch Magensäure (Barretsyndrom).…

10 Antworten

Geschwollene Zunge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 4 Mon. habe ich eine Zahnprothese für den Unterkiefer bekommen, seitdem habe ich…

1 Antwort

Bluthochdruck bei Thyronajod

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wen ich Bluthochdruck und Herzrüyhtmußstöhrung habe kann ich das dann einnehmen ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hakon1

Trazodon 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hakon1

Hallo! Habe heute Trazodon 100 verschrieben bekommen. Jetzt habe ich mir den Beipackzettel…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lilie44

Temesta reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von lilie44

Hallo Muss nach einer Herz op am abend 2,5 mg Temesta zum schlafen nehmen.Nehme es…

2 Antworten

Unter Arixtra - Qickwert 100%

vor mehr als einem Jahrgefragt von ottelli

Hallo, seit 6 Wochen spritze ich täglich, wegen einer Vorhof-Thrombose, Arixtra 7,5 mg. Im…

1 Antwort

berührunsschmerz linke hand stark linkes bein geringer linke seite gering.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

im jahr 20009 hatte ich einen schlaganfall. seitdem leide ich unterberührungsschmerzen. vor…

0 Antworten

Inegy 10/40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer verschreibt mir Inegy ? Oder muß ich das selber bezahlen ? Ich habe während meiner Kur…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller frankklapper

Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme nach Einnahme von Clopidogrel 75 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankklapper

Ich habe vor 2 Wochen einen Stent in die Leistenarterie bekommen, und nehme, nach Anfangsdosis…

5 Antworten
[]