Leicht verdickter tauber Gaumen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2013 um 22:42

Hallo,
Da ich an einer Nasennebenhöhlenentzündung(Sinsuitis) litt verschrieb mir der HNO-Artzt Clindasol 600mg. Aber jetzt zum Ende hin bekam ich einen dicken und leicht tauben Gaumen im Bereich vor den Mandeln. Nun stellt sich bei mir die Frage, ob dies vielleicht eine Nebenwirkung sein könnte, da ich in dem Einnahme-Zeitraum recht wenig Wasser getrunken hatte und in der Packungsbeilage etwas von von einer verdickung der Zunge etc. stand.


Vielen Dank im Vorraus !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

06.02.2013 12:52

Ja, das kann eine Nebenwirkung des ABs sein und sollte innerhalb einiger Tage nach Beendigung der Einnahme abklingen. Übrigens ist es sehr unklug, während der Einnahme wenig zu trinken. Nicht nur Dein Magen, auch Deine Nieren können darunter sehr leiden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindasol
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]