Amoxicillin 1000 Nebenwikungen

helmi68

Frage gestellt am
30.03.2015 um 22:37

Hallo habe eine Frage an euch zum Antibiotikum Amoxicillin 1000 habe dieses 5 tage 3x Täglich genommen und danach abgesetzt wegen zu hoher neben Wirkung sprich Hautausschlag mit Pilz Infektion im intim Bereich, des weiteren Übelkeit Schweißausbrüche Herzrasen Schwindel Zunge schmerzt beim Schlucken Gelenk und Rückenschmerzen meine Frage an euch wie lange dauern diese neben Wirkungen an hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir evtl. Tipps geben was ich machen kann.
Grüße.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
30.03.2015 23:01

Was kannst Du machen..?
1. Unverträglichkeit dem Arzt melden und Allergie -Pass ausstellen lassen !
2. Absetzen dem Arzt melden
3. Pilzinfektion auch dem Arzt melden
4. viel Wasser trinken
Amoxicillin hat eine kurze Halbwertzeit von 1-1/2 Stunden
bei Nichtverträglichkeit kann es aber schwieriger werden, den Stoff auszuscheiden.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

30.03.2015 23:01

Nimm probiotika - es gibt starke kleine kapseln in der apotheke - deine darmflora muss wieder aufgebaut werden. Und vit. B komplex und magnesium (nur gute präparate, z.b. magnesium verla).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]