Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von jb61
jb61

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwindel (312 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Dagmar 73

Pipamperon und Saroten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dagmar 73

Im Beipackzettel von Pipamperon steht: Bei gleichzeitiger Anwendung mit anderen…

2 Antworten

Kann sein das ich wegen einahme von arlewert prostata druck bekomme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 1 woche nehme och arlewert 20 mg wegen schwindel und seit 3 tage ich habe ein bisschen…

1 Antwort

Erstreaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es bei Alevert die Erstreaktion verstärkter Schwindel?

0 Antworten

Citalopram gegen schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach 2 hirninfarkten im letzten September schwankschwindel. Nach sämtlichen arztbesuchen…

3 Antworten

Kann man korodin täglich einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahre korodin tropfen und das täglich weil ich immer ein niedrigen Blutdruck…

2 Antworten

Übelkeit und Krämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich Carbamazepin wegen Schwindelprobleme, einnehme, 200mg morgens und abends, leide…

1 Antwort

Ich nehme seid 10 Tagen Bretaris Genuair ein un habe nun starke Schwindelgefühle,soll …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid 10 Tagen Bretaris Genuair ein und habe nun starke Schwindelgefühle, soll ich…

0 Antworten

welche dosierung betavert

vor mehr als einem Jahrgefragt von dagobert47

ich bin unsicher, wie ich betavert dosieren soll. tabletten gegen reiseübelkeit helfen…

1 Antwort

Sonnenstich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Richtel

Hallo, ich habe am Mittwoch den ganzen Tag im freien gearbeitet(fast 10 Stunden ). Es war…

5 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme diese Sulpirid AL 50 seit 7 Tage wegen meinen Schwindel , bekomme aber zusätzlich noch…

0 Antworten
[]