Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von jb61
jb61

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwindel (312 Treffer)

Wirkung von Arlevert auf Blasenhals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Arlevert auf Anordnung meines Hausarztes vorschriftsmäßig gegen Schwindel genommen.…

1 Antwort

Wie lange wirkt citalopram Wan hören die Nebenwirkung auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey unzwar habe ich heute citalopram bekommen vom Neurologen und er meinte ich soll 7tage die…

5 Antworten

fettleber durch betavert n 24 durch Einnahme 3x 48 mg täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich,dass durch oben genannte Einnahme zu einer Fettleber kommen kann, und kann…

2 Antworten

Gleichgewichtsstörung im Ohr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine Gleichgewichtsstörung im Ohr festgestellt und eine Hörminderung.Bin wegen…

2 Antworten

wie verträgt sich Trental Ampullen Infusion mit Alkohol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme gerade Infusionen mit Trental, gegen Schwindelgefühle / Lagerungsschwindel. Ist es…

1 Antwort

Betaserc 8 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Martina81

Hallo. Ich hatte vor ca 14 Tagen einen starken Dauerschwindel, ausgelöst warscheinlich durch…

4 Antworten

Sulpirid 300 mg gegen Schwankschwindel & Angst Bzw Panikatacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Sulpirid wegen meinem Schwankschwindel bekommen.Habe niedrig angefangen und bin bei der…

5 Antworten

Wie verträgt sich Sulpirid AL mit der Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe leider nichts zu der Verträglichekeit mit der Pille gefunden...

1 Antwort

Kalte Füsse,Schwitzen,Hoher Zucker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unwohlsein durch angegebenen Ursachen

2 Antworten

Schwindel im Urlaub

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kristina_1988

Hallo :) ich brauche Rat. Anfang 2015 hatte ich viel Stress und bin dann im Krankenhaus…

11 Antworten
[]