Fragen an die sanego Nutzer (115.113 Fragen, 273.247 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von jb61
jb61
Benutzerbild von marie 10
marie 10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwindel (303 Treffer)

Vesikur als Pflaster

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein 90jähriger Bruder hat dieses Medikament als Pflaster gegen Schwindel verschrieben…

4 Antworten

Was kann man bei langanhaltendem Schwindel wegen Clindamycin nach Weisheitszahnop tun?

vor 2 Monatengefragt von schwindelwege…

Der Schwindel kam seit dem ich das Clindamycin nehmen musste weil meine Weisheitszähne gezogen…

2 Antworten

L thyroxin schwindel

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es jemanden der aufgrund von L thyroxin Schwindel und muskelschwä. hat o. hatte und mir…

3 Antworten

Muss ich mit gefährlichen Nebenwirkungen rechnen

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Arlevert Tabletten

1 Antwort

Zu Betaversion n 16 mg

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Betavert n16mg hohen Puls hervorrufen Puls über 100schläge

2 Antworten

Hilft citalopram auch bei nervöse Zustände

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich leide seit 5 Jahren auf starke schwindel jeden Tag. Die Ärzte habe alle besucht.…

13 Antworten

Cipralex gegen Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme seit 10 Wochen Cipralex morgens und abends Mirtazapin 45. Cipralex…

0 Antworten

Dauer Nebenwirkungen Oredbisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Prednisolon nach einer Entzündung des Nerves im Mittelohr und Verlust des…

1 Antwort

Schwindel -benommenheid,morbis menier

vor mehr als einem Jahrgefragt von berni612

Nehme betavert25mg morgens-abends 1tbl. Angstgepfühl,druck imBrustkorb,Durchfall und Erhäuter…

3 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Metohexal gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von chrischa2802

Meiner Frau hat Vorhofflimmernund Herzinsuffizenz schon mehre Jahre.Sie nimmt 2x täglich 95mg…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]