Fragen an die sanego Nutzer (112.264 Fragen, 264.547 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von jb61
jb61
Benutzerbild von marie 10
marie 10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwindel (295 Treffer)

Schwindel -benommenheid,morbis menier

vor 2 Wochengefragt von berni612

Nehme betavert25mg morgens-abends 1tbl. Angstgepfühl,druck imBrustkorb,Durchfall und Erhäuter…

3 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Metohexal gemacht?

vor 4 Monatengefragt von chrischa2802

Meiner Frau hat Vorhofflimmernund Herzinsuffizenz schon mehre Jahre.Sie nimmt 2x täglich 95mg…

6 Antworten

Frage zu der vomacur 50mg

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe gelesen das sie durch die Einnahme der tabletten mit kreislauf probleme hatten.…

3 Antworten

Wirkung von Arlevert auf Blasenhals

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Arlevert auf Anordnung meines Hausarztes vorschriftsmäßig gegen Schwindel genommen.…

1 Antwort

Wie lange wirkt citalopram Wan hören die Nebenwirkung auf?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hey unzwar habe ich heute citalopram bekommen vom Neurologen und er meinte ich soll 7tage die…

5 Antworten

fettleber durch betavert n 24 durch Einnahme 3x 48 mg täglich

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich,dass durch oben genannte Einnahme zu einer Fettleber kommen kann, und kann…

2 Antworten

Gleichgewichtsstörung im Ohr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine Gleichgewichtsstörung im Ohr festgestellt und eine Hörminderung.Bin wegen…

2 Antworten

wie verträgt sich Trental Ampullen Infusion mit Alkohol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme gerade Infusionen mit Trental, gegen Schwindelgefühle / Lagerungsschwindel. Ist es…

1 Antwort

Betaserc 8 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Martina81

Hallo. Ich hatte vor ca 14 Tagen einen starken Dauerschwindel, ausgelöst warscheinlich durch…

4 Antworten

Sulpirid 300 mg gegen Schwankschwindel & Angst Bzw Panikatacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Sulpirid wegen meinem Schwankschwindel bekommen.Habe niedrig angefangen und bin bei der…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]