Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von jb61
jb61

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwindel (312 Treffer)

vomex a zäpfchen 150 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft vomex a zäpfchen bei schwindel wann darf ich aufs wc gehen nach zäpfchen einnahme

1 Antwort

Schwindel -wie auf schwankenden Decksplanken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren schon bewege ich mich oft wie betrunken - es ist schwierig Gleichgewicht zu…

3 Antworten

Betaserc 16 mg Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme betaserc seit 1 Woche , Ca.30 Minuten nach der Einnahme kribbelt es im Gesicht .…

0 Antworten

Wechselwirkungen von Vertigoheel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund einer Brustkrebserkrankung (2o13) mit Chemo und Strahlentherapie nehme ich täglich…

0 Antworten

Vertigoheel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviele Tabletten kann man bei akutem Schwindel nehmen?

3 Antworten

Betahistin al12 und Zopiclon7,5 mlg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich die beiden Medikamente zusammen nehmen?

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Set einigen Tagen nimmt meine Frau candesarrtan heumann 16mg ein .der Blutdruck hat sich in…

1 Antwort

Daueranwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir ist immer wieder schwindelig, dazu Übelkeit und unstillbares Erbrechen. Mehrmals mußte…

1 Antwort

Zeitabstand der einnahme von betavert

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zoag7526

Kann ich das medikament in verkürzten zeitabständen nehmen,das wurde bedeuten die zeit…

0 Antworten

Zeitabstand der einnahme von betavert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher habe ich das medikament in gleichmäßigen zeitabständen genommen da ich zu hause…

1 Antwort
[]