Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von jb61
jb61

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwindel (312 Treffer)

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann arlevert die Pille außer Kraft setzen? Und kann man davon über zehn Kilo zu nehmen?

2 Antworten

Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter chronischem Schwindel

3 Antworten

Vertigoheel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Vertigoheel tablettten solle man bei schwindelanfällen pro tag einnehmen ?

2 Antworten

Flunarizin 5mg bei Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Jahren mit Schwindel zu kämpfen. Die Untersuchungen, auch bei Dachärzten, waren…

1 Antwort

Schwindel, Übelkeit, Ohrendruck, Tieftontinnitus, Kopfdruck und Nackenschmerzen + Aug…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit Jahren habe ich häufig Schwindel über Wochen und Monate. Seit ein paar Jahren…

2 Antworten

schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 5 monate leide unter schwiendelanfal,ich war bei hno arzt und neurologe und in…

1 Antwort

drehschwiendel,kopfschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hilfreich ist sulpirid bei drehschschwiendel und kopfschmerz

0 Antworten

Wie lange dauert es, bis wirkung eintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es, bis man eine Wirkung verspürt. Leide unter Schwindel und Ängsten und…

1 Antwort

Betavert N 8 Wirkungszeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe seit ca. 2 Wochen Schindelanfälle, der HNO sagte, dass das vom Gleichgewichtsorgan…

1 Antwort

Nebenwirkung bei geringem Alkoholkonsum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca. 1 Woche Betaverd 12mg. (2xtgl.) Das Medikament soll meine ständigen…

2 Antworten
[]