Betaserc 8 mg

Martina81

Frage gestellt am
10.03.2018 um 20:43

Hallo. Ich hatte vor ca 14 Tagen einen starken Dauerschwindel, ausgelöst warscheinlich durch Gleichgewichtsstörungen ausgehend vom Innenohr. Dann habe ich Betaserc 8 mg bekommen und habe diese bis heute. Meine Ärztin sagt ich solle nächste Woche mit dem Betaserc aufhören. Nun habe ich sehr Angst, das dann der Dauerschwindel wider kommt. Hat jemand Erfahrung damit ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.03.2018 22:19

Warte in aller Ruhe ab, was geschieht, wenn Du die Einnahme beendest. Sollten die alten Beschwerden wieder auftauchen, kannst Du nach Rücksprache mit Deinem Arzt immer noch auf die Tabletten zurückgreifen, sofern Deine Ärztin nicht doch noch eine andere Therapie zur Anwendung bringt.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

11.03.2018 15:20

Hallo Martina 81
Das glaube ich, das du Angst hast, hatte ich auch. Aber es kann ja auch sein, das die Störung im Innenohr schon beseitigt ist.
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert.
Probiere es aus. Kannst ja zur Sicherheit nochmals zum HNO-Arzt.
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Martina81

11.03.2018 14:49

Vom Frage-Steller selbst

... Ich weis nicht ob es besser ist. Mit den Tabletten ist es gut. Sie nicht mehr nehmen macht mir Angst. Muss wohl einfach mal probieren.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

11.03.2018 13:17

Hallo Martina 81

Ich hatte auch wochenlang Schwindel, mir hat man gesagt, es gibt keine Tabletten. Habe mir dann vertigoheel gekauft. So bin ich einigermaßen durch den Tag gekommen.

Es gibt aber bestimmte Übungen, die der Arzt, oder du machen kannst. Dadurch lösen sind die kleinen Steinchen im Innenohr.

Wenn es garnicht besser wird, spreche nochmal mit dem Arzt , ob er dir noch welche verschreibt.
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]