Ab wann macht morphin abhängig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2016 um 19:03

Ab wann welcher Zeit ist man von morphin abhängig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 160,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

whitelupus1967
Benutzerbild von whitelupus1967
29.04.2017 00:02

also ich kann dazu nur sagen das:
morpihn macht ab der ersten nutzung abhängig wobei abzuwägen gilt wie stark
das morpin dosiert wird und wie oft Du das nimmst wobei dein Arzt dir sicher eine schaden nutzen analyse erklärt hat

das das tilidin was ich hier immer wieder lese und was auch meine Frau bekommt teilweise für heroinabhänige als ersatz genutzt wird wenn der entzugsschmerz zu stark wird!
tilidin egal in welcher potenz fällt unter das das BTM gesetz!!!
und wie sinafro richtig sagt:
kann je nach psychischem zustand des patienten sehr schnell abhänig machen!

wenn Du Dir nicht sicher bist frage eventuell auch in einer Drogenberatungstelle nach die haben manchmal mehr erfahrung mit suchtmitteln und abhänigkeitsverhalten als der verschreibende arzt
die drogenberatungsstelle hat mir mit mit der dosierung des tilidins für meine frau gute ratschläge gegeben

und @ ichwillswissen
Ärzte sind keine götter in weiß das sind menschen und die machen auch mal fehler
wenn man sich selber nicht sicher ist lieber noch einen 2. arzt fragen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sinafro

09.12.2016 16:34

Hallo,

Mein Arzt sagte auch das "kleine Opiat" Tilidin würde nicht abhängig machen. Richtig ist, dass ein Schmerzpatient selten eine psychische Abhängigkeit entwickelt. Körperlich süchtig macht es schon. Ich denke, Du solltest einen anderen Arzt befragen oder auch einen Apotheker. Die wissen häufig mehr über Medikamente als Ärzte. Wie schnell der Körper sich daran gewöhnt, kann ich Dir leider nicht sagen. Setze es besser nur mit Ärztlicher Hilfe ab. In der Regel wird es ausgeschlichen.

VG sinafro

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.11.2016 21:08

Bei ordnungsgemäßer Verordnung und sachgerechter Anwendung besteht nach Aussagen meines Schmerzarztes keine Gefahr der Abhängigkeit.
Ich gehe davon aus, das dieser Spezialist die Wahrheit gesagt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]