Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (732 Treffer)

Hallo ich wohne in Ratingen bin seid 5,Jahren auf der Cousch oder im Bett ich kann mic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 55 und bin Schmerzpatient und fühle mich allein gelassen,ich habe mal meine…

2 Antworten

clindamycin bei borreliose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

borreliose durch bakterien oder viren verursacht?

1 Antwort

Mach dieses​ Medikament abhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Macht ortoton süchtig?

2 Antworten

ich versuche die Kapsel Hülse nicht bekomme Magen Krämpfe darf ich nur den Inhalt auch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage die Kapsel nicht bekomme Magen Krämpfe kann ich diese auf öffnen so das ich nur…

1 Antwort

Hämorrhoiden Verstopfung,Leberkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Blasenentzung, Rücken, rechts Bein, unter Zucker

0 Antworten

Nehme seit 3 Tagen 2x100mg (4 Tabletten tägl.) Tilidin50/4 retardtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe sehr starke Auftritts und Beugeschmerzen mit teilweise Steifheitsgefühl und Brennen in…

4 Antworten

wirkt sich novaminsulfon auf die nieren aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nierenprobleme . aber auch rückenbeschwerden.wirkt novaminsulfon sich auf die nierenaus

3 Antworten

KANNST man palexia bei copd nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man palexia bei copd nehmen

1 Antwort

LWS Schmerzen nach Versteifung LWS4/5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 9 Monaten nach total Stenoe L4/5 Versteifung TLIF Methode. Nach 6 Wochen Spondylitis und…

1 Antwort

Diclofenac gel pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von amydoor

Meine Mutter 77 Jahre, chronische Rückenschmerzen wegen Wirbelbruch, der vor 3 Jahren mit…

1 Antwort
[]