welches schmerzmittel darf man neben targin noch einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2016 um 15:22

Ein Targin 5mg ist nach 4 Std. verwirkt. Was darf ich sonst noch einnehmen, z,B. Ibuprofen 600 oder Dafalgan?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

marzipanschne…
Benutzerbild von marzipanschnecke
25.06.2016 01:54

Die Frage ist, ob ein niederpotentes Medikament neben dem Targin überhaupt zum Erfolg führt?
Aber generell nichts ohne ärztliche Verordnung ausprobieren.
Gute, schmerzlindernde Besserung ✨❇✨

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
berntruda
Benutzerbild von berntruda
25.06.2016 01:30

ich bekomme für meine chronischen Rückenschmerzen,3x10mg,muß dazu sagen ich bin schon 2x am 3und 4LWK,operiert worden,leider hat sich bei mir dabei mein kleine Platte,die da bekam,etwas verschoben.ansonsten könnte ich nicht mehr arbeiten gehen.bitte immer den Arzt fragen-wichtig.guten Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
28.04.2016 18:14

Es gibt noch Novaminsulfon 500mg-Lyrica 50mg hatte das bei meiner Gürtelrose war sehr schmerzhaft. Aber den Arzt fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.04.2016 17:07

Das muß Dein Arzt entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]