Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
A1965

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Menstruation) (58 Treffer)

Menstruationsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich habe meine Periode bisher immer regelmäßig bekommen und seit einigen…

0 Antworten

Normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HaLLo! mein Name ist susi und ich bin 16 Jahre alt! nehme seit 3 Monaten Cerazette! 1…

4 Antworten

Schmerzmittel ( Tramal 300 mg Retard) abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 12 Jahren Schmerzmittel abhängig...Ich hatte das Medikament verschrieben bekommen…

4 Antworten

Morea sanol durchnehmen- Schutz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich fahre bald in den Urlaub und möchte dort nicht meine Periode haben. Meine Frage ist nun-…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sowohl Schmierblutungen als auch verlängerte Mens, Schmerzen und vermehrt…

1 Antwort

Häufige Pilzinfektionen bei Einnahme von Valette?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon seit vielen Jahren die Valette ein. Sie ist mir damals verschrieben worden…

4 Antworten

Cerazette und Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir jemand eine Pille oder ein Medikament gegen Dysmenorrhoe/Menstruationsschmerzen…

3 Antworten

Hilfe!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Belara seit zwei monaten und nun bleibt in der 7-tagepause meine regel aus bin ich…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]