Sehr starke schmerzen während der Periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2009 um 20:41

Habe immer sehr starke fast unnerträgliche Unterleibschmerzen während meiner Tage, die Schmerzen tretten von ersten bis zum letzten Tag an. Die ersten Drei tage sind die schlimmsten. Muss mich auch krank melden weil ich nicht arbeiten kann,so stark sind die Schmerzen, Gibt es vielleicht jemanden der mir weiterhelfen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2009 08:44

vieleicht ja, meine Frau nimt bei diesen Schmerzen Ibuprofen 400 mg und das hilft

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]