Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
A1965

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Menstruation) (58 Treffer)

Juliette oder bellissima

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme auch die Juliette ca 2 Jahre eit einigen Monaten geht es mir psychisch…

1 Antwort

Ab wann die Enriqa Pille wirkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich bin 16 und habe schon die Enriqa Pille.Ich nehme sie schon genau 9 Tage.Am Montag…

1 Antwort

Wie führt man sich Zäpfchen am besten ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna85

Hallo! Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich neulich mal ein…

5 Antworten

Zäpfchen einführen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Es ist mal wieder soweit, ich liege mal wieder mit Wärmflasche im Bett und habe super…

3 Antworten

Cerazette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich musste die Pille wechseln und nehme jetzt Cerazette ein. Die ersten 2 Montae lief…

1 Antwort

einnahme beenden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

da es mir mit lafamme immer schlechter geht ,möchte ich wissen ob ich die einnahme nach 10…

0 Antworten

Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe ein Blutdruck von 90/50. In letzter zeit habe ich während meiner Arbeit…

1 Antwort

Nebenwirkungen Pille Belissima

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, welche nebenwirkungen kann die Pille Belissima haben? Ich…

0 Antworten

Sehr starke Menstruationsbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nadainka

Habe während meiner Periode sehr starke Unterleibschmerzen...die ersten 3 Tage sind die…

4 Antworten

Sehr starke schmerzen während der Periode

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe immer sehr starke fast unnerträgliche Unterleibschmerzen während meiner Tage, die…

1 Antwort
[]