Normal?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2009 um 15:12

HaLLo!

mein Name ist susi und ich bin 16 Jahre alt!
nehme seit 3 Monaten Cerazette! 1 Monat perfekt nur eine leichte
schmierblutung, 2 Monat naja 3-max. 4 Tage hatte ich leicht meine Menstruation.
Nun hab ich sie stark, nicht so stark aber mehr als normalerweise!
Ich habe auch sehr starke Bauchschmerzen!
Warum? Bin ich etwa Krank? stimmt was nicht!
Bin immer sehr müde und habe immer öfter Kopfschmerzen!
Was soll ich tun?

mfg. Susi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
01.09.2009 18:09

Typische häufige Wirkungen und Nebenwirkungen von Cerazette.Für eine 16jährige eigentlich nicht die richtige Pille

Ich schliess mich voll und ganz der Meinung von Sandra an.
Lass dir eine andere Pille verschreiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2009 10:01

Bei jungen Frauen, die noch nie die Pille genommen haben, soll Cerazette eigentlich nicht verschrieben werden...
Hast Du ein erhöhtes Thromboserisiko oder vorher zu starke Blutungen?
Bevor Du Dich länger herumquälst, versuche es lieber mit einer Mikropille, die kommt dem natürlichen Zyklus näher. Vorsichtshalber lieber eine, die nicht Desogestrel, wie Cerazette, sondern ein anderes Gestagen enthält.
Schnelle Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
31.08.2009 16:15

Anhaltende BLutungen sind während der ersten 3 Pillenmonate immer normal.
Bei der Cerazette auch längerfristig, da sie ja ohne Pause durchgenommen wird und der Körper muss sich erstmal auf das dauerhafte Nichtbluten einstellen. Das kann leider dauern. Ist eben lästig, aber die Pille schützt trotzdem.

Kopfschmerzen und Müdigkeit KÖNNEN mit der Pille zusammenhängen, können aber auch 100 andere Ursachen haben.

Warum nimmst du eigentlich ausgerechnet die Cerazette? Hattest du vorher eine Mikropille?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Suchende
Benutzerbild von Suchende
31.08.2009 16:03

ich würde an deiner stelle das medikament wechseln^^

lg Jenny

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Normal?
    Wenn die Frau nach 30 Jahren Beziehung plötzlich stirbt. Weder die Tochter, noch sonst ein Mensch...
  • Normal?
    ich nehme seit einer Woche Amitriptylin10mg.Vertrage es gut,nur werde ich in der Nacht öffter...
  • Ist das normal
    War heute beim Pyschlogen wegen (schmerzbehaltun. .Trauerbewaltung und verhaltungstörung)meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]