Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
A1965

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Menstruation) (58 Treffer)

Nach Absetzen keine Regel...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen, ich habe Cerazette 9 Monate durchgenommen, am 16.3. hab ich die letzte Pille…

7 Antworten

Empfindungsstörungen duch bella hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein dass man duch die Pille Bella hexal kein orgasmus kriegen kann? ich nehme die…

1 Antwort

Dauer Menstruation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roller 72

Hallo ich bin 39j und seit ca 6jahren Sterilisiert. seit meiner letzten Blutung(ca 14…

2 Antworten

Regelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr starke Regelschmerzen. Die letzten Male war ich dabei sogar arbeitsunfähig.…

1 Antwort

Libidoverlust durch "Pille"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jeni1407

Hallo Leute, seit einigen Monaten nimmt meine Frau die Pille "Maxim". Kann es sein, dass…

3 Antworten

Bioefem/Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann soll ich biofem einnehmen?

0 Antworten

Unterleibsschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Letzte Nacht bekam ist ziemlich heftige Schmerzen im Unterleib. Das fühlte sich an wie ein…

2 Antworten

schlechteres hautbild durch asumate 20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein das sich durch asumate 20 das hautbild verschlechtert, un wen, wieso?

1 Antwort

Wie führt man sich Zäpfchen am besten ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna85

Hallo zusammen, mir wurden von der Frauenärztin heute Zäpfchen verschrieben gegen…

3 Antworten

Zäpfchen - Peinliche Frage...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, mir wurden von der Frauenärztin heute Zäpfchen verschrieben gegen…

4 Antworten
[]