Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
A1965

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Menstruation) (58 Treffer)

kombination ibu und arcoxia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich an einem tag die beiden medikamente kombinieren?

1 Antwort

starke Rückenschmerzen während Periode

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente oder ... sind hilfreich?

3 Antworten

Eine FrAgE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich bin 46,5 Jahre Alt.Ich habe noch keinen Wechseljahrebeschwerden,mein Hormonparameter…

1 Antwort

Periode überbrücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,nehme jetzt bereits seid zwei Jahren den Ring.Hatte bisher auch noch nie Probleme.…

2 Antworten

leichte Depressionen, Schwindel, leichte Angstzustände

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonne67

Ich leide unter immer wiederkehrenden Schwindel (schwankt oder einfach wie benommen, druck…

3 Antworten

Essstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ihr Lieben! Ich suche Kontakte, die ein ähnliches Problem haben wie ich: Mit 12 Jahren…

1 Antwort

ich nehme antibiotika kann ich dadurch unverhütet schwanger werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit einer woche antibiotika (amoxillin) und ich nehme gleichzeitig auch die pille…

3 Antworten

Buscopanplus

vor mehr als einem Jahrgefragt von CurlyHair

Hallöchen, kennt ihr eine alternative ohne Nebenwirkungen, da meine Töchter trotz Pille…

2 Antworten

Mastodynon

vor mehr als einem Jahrgefragt von CurlyHair

Hallöchen, kennt ihr Frauen dieses homöopathische Arzneimittel. Ich hab es letztes Jahr…

0 Antworten

Ich bin 40 Jahre und Raucherrin und habe die Cilest verschrieben bekommen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Sorge ist nun nach durchlesen der Packungsbeilage ob diese Pille für mich überhaupt…

0 Antworten
[]