Hilfe!!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2008 um 20:50

ich nehme Belara seit zwei monaten und nun bleibt in der 7-tagepause meine regel
aus bin ich nun schwanger?? Ober ist das eine Nebenwirkung??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

kleinewolke

20.01.2009 10:29

das kann mal vorkommen das die regel ausbleibt, ganz normal weiter machen. wenn du einen ganzen (ersten) monat die pille genommen hast und da keinen sex hattest(ohne weitere verhütung), besteht keine gefahr schwanger zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2008 14:20

Nur weil deine Regel ausbleibt muss es nicht heissen das du gleich schwanger bist. Da du noch sehr jung bist und die Pille erst seit 2 Monaten nimmst kann es gut sein das sich dein Körper auf die Hormone einstellen muss. Wenn der Zustand nach einigen Monaten immer noch anhält dann geh doch einfach mal zum Frauenarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pinguin89
Benutzerbild von Pinguin89
11.08.2008 17:04

Du wiegst für deine Körpergröße recht wenig (liegt aber auch an deinem Alter). Da kann es schon mal passieren, dass deine Regel aussetzt.
Wenn du die letzten zwei Monate die Einnahme der Pille nicht vergessen hast, ist es extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Solltest du trotzdem bedenken haben, gehst du am besten zu deinem Frauenarzt und redest mit ihm darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.06.2008 14:17

Es sollte eigentlich auch in der Packungsbeilage stehen, dass die Regel unter Pilleneinnahme mal ausbleiben kann. Wenn du korrekt verhütet hast, dann bist du nicht schwanger. Du nimmst die Belara erst seit 2 Monaten, da muss sich dein Körper erstmal noch 100%ig darauf einstellen.
Erst wenn deine Tage 2x hintereinander ausbleiben, kannst du dir Gedanken machen und die beispielsweise einen Schwangerschaftstest besorgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
05.06.2008 22:16

Es kann schon mal vorkommen, dass die Regel sehr schwach oder gar nicht abläuft. Ich würde die Einnahme normal wieder beginnen und das nächste Mal abwarten. Wenn es da wieder keine Regel gibt kann man den Frauenarzt aufsuchen. Ein Schwangerschaftstest wäre jetzt ohnehin noch nicht positiv, weil der erst 2 Wochen nach ausgebliebener Regel anschlägt. Wenn die Pille ordnungsgemäß eingenommen wurde, dann dürfte auch nichts passiert sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]