Sehr starke Menstruationsbeschwerden

Nadainka

Frage gestellt am
05.10.2009 um 21:07

Habe während meiner Periode sehr starke Unterleibschmerzen...die ersten 3 Tage sind die schlimmsten...kann kaum schlafen...Tabletten und Medikamente von Frauenarzt helfen da auch nicht viel...kann mir jemand ein Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.10.2009 13:28

Helfen Dir die Dolormin gegen Menustartions schmerzen nicht? Die sind extra dafür mit dem Wirstoff Naproxen.Buscopan plus sind zusätzlich mit Paracetamol.zwischen den Tagen, das die nächste Periode nicht so schlimm wird: Agnolyt,Biofem (Mönchspfeffer).mir hilft es. Lg nicole

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2009 15:27

hallo . hoffendlich werd ich jezt nich blöde angeguckt wenn ich als mann antworte. naja ich versuchs mal . anja sagte ja schon das es oft besser wird wenn man äh frau die pille nimmt ,gut schmerzmittel ?ok aber keine dauerlösun hol dir doch mal in der apotheke agnus kastus das ist was rein pflanzliches. nein ich binn kein student mit zottelharen, müsli futtern, fahradfahren und wasser sparen.kann nur sagen was meiner frau damals geholfen hatt .
also dann gute besserung .schööööö

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.10.2009 10:01

Welche Medikamente nimmst du denn?
Hast du mal überlegt, die Pille zu nehmen?

Ansonsten kann Magnesium sehr gut helfen. Nimm täglich eine Brausetablette.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.10.2009 23:28

Buscopan plus oder Dolormin für Frauen können da hilfreich sein.Auch die gute ,alte Wärmflasche bringt Linderung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]