Cerazette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2010 um 20:57

Hallo ich musste die Pille wechseln und nehme jetzt Cerazette ein. Die ersten 2 Montae lief alles super, ich blutete ganz normal 6 Tage und dann nicht mehr. Jetzt ist s aber so das ich schon fast 3 Wochen druchblute. Das war noch nie. Muss ich zum Arzt??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.02.2010 22:08

Wenn du mal in deine PB schaust, dann wirst du lesen, dass Schmierblutungen grade während der Anfangszeit völlig normal sind. Grade bei der Cerazette, die ja ohne Unterbrechung eingenommen wird, könnten diese Blutungen auch wesentlich länger andauern. Gibt genug Berichte von Frauen, die erst nach sehr langer Einnahmezeit blutungsfrei blieben. Dein Körper muss sich auf alles eben erst einstellen.

Wenn die Blutungen nicht außergewöhnlcih stark sind, dann musst du meiner Meinung nach nicht zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cerazette
    Hallo! Lieben Dank für die Antworten. Ich nehme die Pille schon ca 1,5 Jahre und ich gebe ja zu,...
  • Cerazette
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob "sie" auch nach halbjähriger Einnahme von Cerazette Probleme...
  • cerazette
    hallo, ich würde mir bald evtl die cerazette holen,weil ich meine andere pille nicht so gut...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]