Ab wann die Enriqa Pille wirkt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2010 um 17:40

Hallo,ich bin 16 und habe schon die Enriqa Pille.Ich nehme sie schon genau 9 Tage.Am Montag habe ich angefagen sie zu nehmen auf Grund das ich meine Tage bekommen habe.Am Sonntag waren sie zu ende.In dem Zeitraum habe ich aber immer die Pille genommen.Als ich mich am Dienstag mit meinem Freund getroffen habe, haben wir miteinander geschlafen, aber ohne Kondom.Jetzt habe ich angst Schwanger zu sein. Bin ich es wirklich ? Bitte hilft mir.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.05.2010 17:57

Wenn du am ersten Blutungstag mit der Pille angefangen hast, dann hattest du sofort Schutz. Sonst nach 7 Tagen. Dürfte ja in jedem Fall hinkommen, wenn du Montag mit der Pille angefangen hast und Sonntag Sex hattest.

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum du erste Sex ohne Kondom hast und dann fragst, ob deine Pille überhaupt gewirkt hat. Umgekehrt wäre es doch wesentlich klüger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]