Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von america
america
Der.Gilb

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schlafstörungen (1836 Treffer)

Trazodon Einschlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

h nehme seit 4 Tagen 100 mg Trazodon wegen Einschlafstörungen. Bisher kein Erfolg. Es soll…

1 Antwort

Alkohol nach diazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gestern abend um 20 uhr diazepam 10 mg eingenommen das erste und einzige mal, heute…

5 Antworten

Abhängigkeit Zopiclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 5 Jahren zopiclon kann trotzdem schlecht schlafen ? Wie kommt man nach so langer…

10 Antworten

Dysto Loges Nebenwirkung Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich würde das Präparat gerne ausprobieren. Momentan hohe seelische…

1 Antwort

welches schlafmittel ist das beste

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich suche ein gutes Medikament zum schlafen, da ich an extremen Schlafstörungen leide.

3 Antworten

Rivotril 2 mg (Clonazepam)

vor mehr als einem Jahrgefragt von GuggiPikAs

Wie lange ist Rivotril im Urin nachweisbar bei Urin-Tests?

1 Antwort

Rivotril 2 mg (Clonazepam)

vor mehr als einem Jahrgefragt von GuggiPikAs

Wie lange lässt sich Rivotril im Urin nachweisen?

1 Antwort

vertragen sich Rivotril und rhodio loges und/oder cefasafra

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lara-Maus

Hallo! Ich versuche es kurz zu fassen: Ich nehme täglich 28 Tropfen Rivotril aufgrund meiner…

5 Antworten

Ist Trittico 150 mg zum einschlafen geeignet???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit einer Woche Trittico 150mg retard. Es wurde mir wegen leichter…

1 Antwort

ZOPICLON und natürlicher Schlaf

vor mehr als einem Jahrgefragt von TomTom07

Ich nehme seit 2 Jahren jeden Abend Zopiclon (7,5) zum Einschlafen. Ohne liege ich nur wach.…

3 Antworten
[]