Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von america
america
Der.Gilb

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schlafstörungen (1836 Treffer)

Auto fahren bei Einnahme von doxipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Auto fahren

3 Antworten

nach 20 Jahren Paroxetin plötzlich Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von natje

Ich hatte vor 20 Jahren eine Kur gemacht mit Melatonin, ohne zu wissen, dass es sich dabei um…

0 Antworten

Hallo, habt ihr zum einschleichen von Citalopram auch Bromazepan verwendet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von didi40

Ich schleiche wieder Citalopram ein da meine generalisierte Angststörung leider wiederkam nach…

0 Antworten

ängste seit mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Ich hoffe, das mir hier vllt jemand weiterhelfen kann. Ich hatte von heute auf…

6 Antworten

lkw fahren nch der einname von mirta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich nach der einname dieser pillen am nächsten tag auch noch lkw fahren?

2 Antworten

Temesta absetzen aber wie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich Temesta 2,5 absetzen ohne zuviel Entzugserscheinungen

6 Antworten

Gibt es denn ein vergleichbares Medikament für SONIN?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme jetzt Dalmadorm, welches ich aus früheren Zeiten kannte, was jedoch am Folgetag zu…

2 Antworten

Tablettenbehandlung Aggressivität ohne Zunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt jemand Tabletten die gegen Aggressivität helfen, man jedoch nicht ungewollt zunimmt?

3 Antworten

Pipamperon erhöhen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von viziloh

Hallo zusammen, mein Mann hat nach Jahren im Krankenhaus und vielen großen OP's einen…

2 Antworten

Nehme 20 mg stilnox täglich über den Tag verteilt ist das gefährlich oder ist das noch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 20 mg stilnox täglich morgens mittags und abends aufgeteilt meine Frage ist ist dieses…

2 Antworten
[]