Am Tag Opipramol ?

Melli1975

Frage gestellt am
06.01.2021 um 17:50

Zum Thema Opipramol , ich habe es verschrieben bekommen wegen Schlafstörungen und aktuell Stress im allgemeinen , zudem Bluthochdruck
Ich nehme 50 mg am Abend , mein Arzt sagt , ich kann bis zu 3 Stück am Tag nehmen , traue mich aber nicht
Wie sind denn eure Erfahrungen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nora
Benutzerbild von nora
06.01.2021 22:56

Hallo Melli,
Ich habe immer eine Tablette am Tag genommen, entweder morgens oder abends, je nach befinden. Hast du dir mal die Packungsbeilage durchgelesen? Da stehen ja in der Regel auch Empfehlungen drauf.
Lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]