Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von america
america
Der.Gilb

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schlafstörungen (1836 Treffer)

Sehr starker Haarausfall bei einnahme von Trittico

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass die Einnahme von Trittico starken Haarausfall bewirkt. Leichten…

1 Antwort

Trittico mit NW starker Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 3/4 Jahren Trittico habe ich seit 3 Monaten starrken Haarausfall. Gibt es einen…

0 Antworten

Wie Nehm ich am besten ab.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich wollte fragen, wie man am besten abnimmt. Es ist verdammt schwer, und es macht mich…

14 Antworten

kann ich neupro und dominal zusammen einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich neupr Pflaster und zum schlafen dominal nehmen

0 Antworten

wie lange dauert es bis tetrazepam wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

?

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Hallo ich würde von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram umgestellt. Es ist der 2Tag und ich…

7 Antworten

Ersatz für Melleril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Melleril ist nicht mehr auf den markt. Bin seit Jahrzehnten auf Melleril ( Thirizidan )…

1 Antwort

Bei mini Mengen Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, ich musste seit einiger Zeit Mirtazepin nehmen wegen einer Schlafstörung…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

War der wechsel richtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Mich würde mal was interessieren ich habe von 2015 bis 2020 Escitalopram 20mg genommen. Dann…

6 Antworten

Quetiapin & Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kurze Frage Wirkt die Pille vollständig, wenn ich die Antibabypille nehme? Liebe Grüße ^^

0 Antworten
[]