Propofol darmspiegelung

Muska

Frage gestellt am
17.01.2021 um 15:25

was ist noch mit der Schlafstörung hatte wegen Darmspiegelung gefragt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(72 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
18.01.2021 10:40

Wegen schlafstörung, hmm. Im Körper ist das Propofol nicht mehr, das wird sehr schnell abgebaut . Aber es kann schon sein, das die Narkose etwas in deinem "Schlafzentrum" durcheinander gebracht hat. Das das ja ein künstlich erzeugter Bewusstlosigkeits-Zustand ist. Und der Jüngste bist du auch nicht mehr, da reagiert man nicht mehr so flexibel. Frage deinen Arzt, ob er dir kurzfristig ein Schlafmittel verschreibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]