Trittico ohne Absprach mit Arzt absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2021 um 11:57

Guten Tag ich nehme seit ca. 12 Wochen 25mg Trittico nachts, gegen Schlafstörungen. Seit einiger Zeit fühle ich mich körperlich schwach und habe bemerkt, dass ich 5 Kilo abgenommen habe, ich war davor schon untergewichtig und habe nun aber 10 Kilo Untergewicht. Ich fühle mich dadurch sehr unwohl in meinem Körper. Ich weiß nicht ob der Gewichtsverlust durch das Trittico verursacht wurde, um das herauszufinden würde ich das Trrittico gerne absetzen. Mein nächster Arzttermin ist allerdings erst in einem Monat. Kann ich es auch einfach so absetzen, da ich ja nur eine geringe Menge nehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

TingelTangelB…
Benutzerbild von TingelTangelBob
16.03.2021 09:52

kannst du ja anrufen :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]