Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

vorher was wissen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, oft weis ich vorher was jemand sagen wird. wo her kommt das ??? lg

3 Antworten

Haarausfall bei Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man von Abilify Haarausfall bekommen?

1 Antwort

Beruf und Gesundheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich dem Arbeitgeber bescheid geben, das ich eine psychiatrische Erkrankung (Psychose)…

12 Antworten

Neuroleptika und Sport

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Könnt ihr euch mit der Einnahme von Neuroleptika im Sport genau so entfalten wie wenn ihr…

1 Antwort

Zu hohe Dosis Neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie merkt man eigentlich, dass eine Neuroleptikagabe bei sich selbst zu hoch dosiert ist?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Janek90

Kennt ihr schon Pregnenolon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Janek90

Habe im Internet gelesen dass das Nahrungsergänzungsmittel Pregnenolon für jemand der an…

0 Antworten

sm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, wenn jemand auf sm steht- also gefesselt zu werden und auf schläge ins gesicht steht.…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Ich hab vor einiger Zeit Leponex genommen! Hab nicht so gute Erfahrung gemacht! Mein Arzt…

5 Antworten

kind der götter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich habe schon bei google geguckt,finde aber nichts. was heisst kind der götter??…

19 Antworten

Psychotherapie trotz Psychose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin vor ziemlich genau einer Psychose erkrankt und da ich im Internet gelesen habe…

5 Antworten
[]