Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Ist Amisulprid 400 mg gut für Psychosen mit Negativ Symphtomatik dh denkstörung USW? Weiß das…

2 Antworten

Ziprasidon 20 mg morgens und abends

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie wird die allmähliche Reduzierung zusammen mit meinem Arzt wohl aussehen, wenn ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller file.not.found

Citalopram und Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von file.not.found

wo ist der Unterschied - ausser Strukturformel und Preis? für eine ausführliche und für…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Für was ist das Medikament quetiapin? Ist es fürs Gedächtnis gut! Nehme es seit gestern!

4 Antworten

keine menschen um mich haben

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, im moment kann ich keine menschen um mich haben. ganz schlimm ist es wenn jemand auf…

8 Antworten

ohne neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, was würde passieren ,wenn ich meine tabletten einfach weglasse.?? weil sie mir nicht…

5 Antworten

erfahrung, promethazinneuraxpharm gleichzeitig mit olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird die Dosis des olanzapin in Verbindung mit promethazinneuraxpharm stark in seiner Wirkung…

2 Antworten

melperon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, hat jemand erfahrung mit melperon gemacht?? lg becci

2 Antworten

Kann ich trotz Olanzapin abnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin ganz verzweifelt; ich hab jetzt schon (seit ich Olanzapin nehme) 12 kg zugenommen. Ich…

2 Antworten

Antipsychotika reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie reduziere ich eine Einnahme von Ziprasidon 20 mg morgens und abends?

1 Antwort
[]