Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

elontril und clozapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist elontril mit clozapin kombinierbar ?

0 Antworten

nichts mehr fühlen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich fühle aufeinmal nichts mehr. ich will weinen aber es geht nicht. meine…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sonne84

Abilify: Wie lange dauern die Nebenwirkungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonne84

Hallo an alle :-) Mein Arzt hat mir Abilify verschrieben und ich nehme es seit über 1. Woche.…

3 Antworten

Risperdal konsta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elisabeth 100

Bekommt jemand auch die Spritze Risperdal consta? Hast du dadurch auch zugenommen?

0 Antworten

unwirklichkeits gefühle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, seit ein paar tagen kann ich mich schlecht konzentrieren, und ich fühle mich so als…

7 Antworten

xeplion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Depressionen und keine Gefühle mehr ,bin ständig am grübeln und kann mich nicht an…

2 Antworten

ko tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, woran merkt man das man ko tropfen bekommen hat? und wie fühlt man sich hinterher?…

7 Antworten

Schlafmittel verbot für ein langjährigen pyschatrie patient

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin langjähriger pyschatrie patient.seit 8 jahren bekomme ich feste neuroleptika. am…

15 Antworten

Wie schnell wirkt fluanxol in der einschleichphase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit heute bekomme ich fluanxol, vorher habe ich risperdal 6mg ( morgens drei abends drei)…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

invega

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Wer hat Erfahrungen mit Invega gemacht? Soll es heute nehmen!

1 Antwort
[]