welche neuroleptika sind gut ? Welche nimmt ihr ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.05.2015 um 01:33

mir fällt es sehr schwer früh aufzustehen ich nehme Neuroleptika und zwar das fluanxol 2 mal 5 mg morgens und abends.als ich das gewechselt habe von amisulprid auf fluanxol. ist mein Gewicht bei 160 kg stehen geblieben.aber habe mit Amisulprid immer pro Jahr 15 kg zugenommen.aber jetzt mit fluanxol habe ich in einem Jahr null Kilo zugenommen.also nix zugenommen.ich bin froh das ich jetzt nicht mehr zunehme.aber abnehmen geht leider auch nicht bei einem bmi von 50 schafft man es auch nicht.ich möchte ehrlich sein ich habe überhaupt keine Lust ins adipositaszentrum vielleicht kann ich ja selber sport machen ich möchte nicht ins adipositaszentrum .habe xenical aufgeschrieben bekommen.war teuer und hilft nicht habe angst vor leberversagen.und schlafe zu viel.immer von 2 Uhr nachts bis 13 Uhr mittags.habe vor 2 Jahren einen schweren zopiclon Entzug hinter mir.und wäre dadurch beinahe gestorben. Konnte 2 Wochen kaum schlafen.jetzr nehme ich nur fluanxol .welche neuroleptika nimmt ihr ? Und wie verträgt ihr sie ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 160,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Elisabeth 100

10.07.2015 16:13

Ich nehme Risperidon und vertrage es auch gut. Ich habe allerdings sehr zugenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
elaine_44

19.05.2015 08:35

Hallo Urkan, dass du mit Amisulprid so viel zugenommen hast kann ich gut nachvollziehen, denn bei mir war es fast genauso viel, nämlich etwa 10kg im Jahr. Habe es dann irgendwann abgesetzt weil ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten konnte. Das hat mich nachher mehr fertig gemacht, als meine zeitweisen komischen Gedanken. Also so richtig psychotisch war ich schon seit 2007 nicht mehr. Aber ich falle manchmal in so ein Loch, werde ganz schwermütig und bedrückt und habe zudem noch Angstzustände und Panikattacken bekommen. Aber im Moment geht es. Schike dir hier ein paar liebe Grüße und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Romina
Benutzerbild von Romina
14.05.2015 00:26

Tja, dann mach mal selber Sport, aber mach endlich etwas!!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
12.05.2015 22:56

Hi urkan,
manchen Mitmenschen tut es nicht gut, wenn man Fluanxol Abends einnimmt. Aber dies muss du mit deinen behandeln Arzt besprechen und ausprobieren.
Wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]