Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Antipsychotika und körperliche Belastbarkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Welches Antipsychotikum ist am besten geeignet, wenn man Sport treiben will, ohne dass man die…

3 Antworten

Zeldox 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit der täglichen Einnahme von Zeldox 20 mg bzw. danach die komplette…

1 Antwort

Macht Ramipril depressiv?

vor mehr als einem Jahrgefragt von elaine_44

Nehme seit längerer Zeit, also schon über ein Jahr immer 1-2 Ramipril (5mg) am Tag. Seit…

5 Antworten

Absetzen der Neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit dem Absetzen der Neuroleptika bei der Diagnose Paranoide Schizophrenie…

5 Antworten

wirken 25 mg sulpirid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als Erhaltungsdosis nehme ich täglich 25 mg Sulpirid und meine diese zu brauchen. Aber bilde…

0 Antworten

Reduzierung von Antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie habt ihr euch gefühlt als das angewendete Neuroleptikum nach einer Reduzierung…

3 Antworten

Antipsychotikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Welches Antipsychotikum macht nicht dick und kann am besten dosiert bzw.reduziert werden?

2 Antworten

Blindheit durch Xeplion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,wird man von der Xeplionspritze nach einiger Zeit blind?

0 Antworten

welche neuroleptika sind gut ? Welche nimmt ihr ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

mir fällt es sehr schwer früh aufzustehen ich nehme Neuroleptika und zwar das fluanxol 2 mal 5…

4 Antworten

in der kindheit missbraucht worden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich glaube manchmal das ich als kind vegewaltigt worden bin. woran merkt man das?…

2 Antworten
[]