Antipsychotikum

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.05.2015 um 19:20

Welches Antipsychotikum macht nicht dick und kann am besten dosiert bzw.reduziert werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schollie

23.05.2015 14:18

die frage kann man nicht beantworten weil die pharma konzerne gerne lügen und die tatsache das es keine milden neuroleptika gibt. versuchs mal mit seroquel, da gibt es als kleinste einheit 25 mg. die hatte mein doc mir damals verwehrt also musste ich von 50mg retart abkicken war voll der horror.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.05.2015 20:49

Hallo Eugen, zu Medikamenten kann ich dir keinen Tipp geben. Du kannst aber parallel zur medikamentösen Behandlung auch Mikronährstoffe entsprechend der orthomolekularen Medizin einsetzen. Sprich doch einmal mit deinem Dok darüber.
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/schizophrenie.pdf

Die machen jedenfalls nicht dick und haben keine Nebenwirkungen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Antipsychotikum
    Kennt ihr ein gutes Antipsychotikum, dass kein Übergewicht verursacht?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]