Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Reduzierung nach psychotischem Schub

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell oder langsam sollte ich in der Regel die Neuroleptikadosis wieder reduzieren auf…

1 Antwort

Psychotische Krise

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert eine psychotische Krise, wenn man sie rechtzeitig mit Medikamenten und…

1 Antwort

habe beschwerden wie heisshunger nach dem naschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das ich ein erhöhten appetit habe weiß ich,aber ich nehme ja bereits ein weniger…

8 Antworten

Gewichtsreduzierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Warum kann eine starke Gewichtsreduzierung zu ein Risikofaktor für einen psychotischen Schub…

0 Antworten

Seroquel-Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit habe ich große Beschwerden bei Gehen, kann dieses mit dem Medikament in…

2 Antworten

Amisulprid über 25 Grad lagern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich mein Medikament Amisulprid über 25 Grad lagere? Da auf der Packung…

0 Antworten

gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe stark am Oberkörper zugenommen auch im oberen bauchbereich in 7 Wochen fast 30 kg…

2 Antworten

Amphetamine und gleichzeitig Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In meinem Körper habe ich noch Amphetamine. Kann ich gleichzeitig meine Tagesdosis von 50mg…

2 Antworten

elontril und clozapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme siet 13 jahren clozapin (derzeitige dosis 800 mg) und bin zwar stabil, aber habe eine…

0 Antworten
[]