Neuroleptika und Sport

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.04.2015 um 10:39

Könnt ihr euch mit der Einnahme von Neuroleptika im Sport genau so entfalten wie wenn ihr keine nehmen würdet?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Janek90
Benutzerbild von Janek90
25.04.2015 13:37

Hey, ich denke das Liegt vor allem an der Dosis. Ich z.B. habe 2Jahre lang vor meiner Psychose Kraftsport betrieben und es zu beginn meiner Psychose eingestellt, kann dir jetzt nicht sagen ob es jetzt an den Neuroleptika lag oder ob es daran lag, dass ich durch meine Psychose eh durch den Wind war. Auf jedenfalls kann ich dir sagen das ich seit nen Monat wieder angefangen habe und dies meiner Psyche sehr gut tut. Mache relativ schnell fortschritte und baue wieder Muskeln auf. Auch wenn es vielleicht schwerer sein mag sich aufzuraffen aber um so besser fühlt man sich wenn man dann doch sein inneren Schweinehund erfolgreich überwunden hat. Von daher kann ich es dir nur ans Herz legen Sport zu betreiben. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]