Abilify / hoher Puls

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.10.2008 um 18:01

Hallo,
ich nehme seit 2 Monaten Abilify. Es geht mir sehr gut bis auf den erhöhten Puls.
Hat jemand Ahnung ob man dagegen etwas tun kann (ohne Medis)?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Friend

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

sichelmond

13.10.2008 08:37

Hatte auch durch Ailify hohen puls und der arzt hat mir nix dagegen gegeben.. nach dem reduzieren von Abilify gings mit dem puls auch wieder besser. hab weniger kaffe getrunken und auf cola verzichtet.

Bewerten: 1x Negative Bewertungen 6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.10.2008 18:11

vielleicht solltest du ein bisshen sport treiben

Bewerten: 4x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Abilify
Krankheiten:   Psychose
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen
  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen